Über mich

Christian Ebeling

Über mich

Nach sieben Jahren in Positionen mit sowohl fachlicher als auch disziplinarischer Führungsverantwortung habe ich meine Leidenschaft, die Arbeit mit und für Menschen, zum Beruf gemacht. Themen wie „Zufriedenheit am Arbeitsplatz“, „Work-Life-Balance“ und „Karriere“ aus Sicht eines Mitarbeiters, einer Führungskraft oder eines Unternehmers treiben mich an.

Die Belange der Unternehmen, die sich dem „War for Talents“ stellen müssen, um die Wirkungs- und Wettbewerbsfähigkeit des eigenen Unternehmens sicherzustellen, sind hierbei gleichermaßen zu betrachten.

Mein Ziel ist kein geringeres, als die „richtigen“ Köpfe mit den jeweils passenden Unternehmen zusammenzubringen. Neben den fachlichen Qualifikationen spielen hierbei natürlich noch andere, „weiche“ Faktoren eine große Rolle. Eben dies macht die Personalberatung für mich zu einer äußerst spannenden Aufgabe. Ich darf und muss sogar immer zwei Blickwinkel einnehmen:

  • Den des Arbeitgebers, der eine recht klar definierbare Position fachlich kompetent und menschlich passend besetzt sehen möchte
  • Den des Kandidaten, der seine fachlichen Kompetenzen gewürdigt und sich als Mensch mit seinen Ansichten, charakterlichen Eigenschaften und persönlichen Motiven respektiert fühlen möchte.

Personalberatung
Christian Ebeling e.K.

Rolfinckstraße 62
22391 Hamburg

Kontakt

Telefon: +49 (0) 40 / 46 65 33 31
Mobil: +49 (0) 171 / 324 04 03

E-Mail: info@ebeling-personal.de

Rechtliche Angaben

Copyright © 2018 Ebeling-Personal e.K.